Deutsch  |  English   

Best of Produkte 2017: MRSA-Screening mit PCR-Tests von Hain!

Die Leser und User der Zeitschrift „Laborpraxis“ haben unter 300 Produkt-Innovationen den Beitrag „MRSA-Screening mit PCR-Tests“ im Bereich Bio- & Pharmaanalytik auf Platz 2 gewählt. Damit zählt der Artikel über unseren MRSA-Test FluoroType® MRSA zu den resonanzstärksten der vergangenen zwölf Monate.

Diese große Aufmerksamkeit freut uns und bestärkt uns in unserem Tun. Denn obwohl der Krankenhauskeim MRSA mittlerweile hinlänglich bekannt ist, ist das Risiko sich mit ihm zu infizieren immer noch hoch. Nur ein konsequentes MRSA-Screening hilft, den gefährlichen Keim effektiv zu bekämpfen. Das große Interesse der Leser und User zeigt, dass der Bedarf an einem wirtschaftlichen, sicheren und schnellen MRSA-Screening mit PCR-basierten Tests wie dem FluoroType® MRSA nach wie vor hoch ist.

Erfahren Sie hier mehr über den innovativen MRSA-Test FluoroType® MRSA.
Neben diesem MRSA-Screening-Tests bieten wir eine umfangreiche Produktreihe zur effizienten MRSA-und Staphylokokken-Diagnostik.